AUDIO TUBES | RÖHRENVERSTÄRKER | MESSEN + HÖREN | KONTAKT | EBAY

 
Klein + Hummel Telewatt VS60
                   
Klein + Hummel K+H Telewatt K&H VS60 VS 60 tube amp classic Röhrenverstärker

  Bitte die Einführung zu den ECL82-Gegentakt-Verstärker auf der VS55-Seite lesen!

  Der VS60 ist als Nachfolger des VS56 das letzte Gerät dieser Serie. Er entspricht dem VS56, hat allerdings andere Knöpfe und (überflüssige) Eingangspegelregler auf der Rückseite.

  Zu bevorzugen sind die früheren Modelle, die noch keine Selengleichrichter, sondern noch die EZ81 Röhre als Gleichrichter haben.

Saba Telewatt:

  1964 überließ Klein + Hummel der Firma Saba den Vertrieb der HiFi-Geräte. Von nun an hießen die Geräte "Saba Telewatt".

 

   

VS60 mit neuen Knöpfen

 
     
   

VS60 Rückansicht mit Pegelreglern

 
       
 

 

 
           

BACK

TOP OF THIS PAGE

HOME